Geschenk für Kinder: Kinderbuch kostenlos herunterladen

By Boris Raczynski

Geschenk für Kinder: Der Verband der Kali- und Salzindustrie e.V. verschenkt aktuell ein hochwertiges Kinderbuch. Versandkosten werden ebenfalls nicht berechnet.

Der Herausgeber selbst schreibt zu dem kostenlosen Angebot: „Ich bin Natzel, ein Salzkristall aus einem Salzbergwerk in Deutschland. Ich kann euch viel erzählen. Über mich und meine Salz-Familie, die es überall auf dem Erdball gibt. Darf ich euch mitnehmen, auf eine spannende Entdeckungsreise durch meine Geschichte? In dem Workbook mit seinen vielen Arbeitsblättern könnt ihr auch viel über mich erfahren.“

Alternativ wird ein PDF-Sofort-Download angeboten. Eltern, die ihren Kleinen eine Freude machen und zugleich die Umwelt schonen wollen, könnte sich somit für den Download entscheiden.

Übersicht aller zurzeit erhältlichen kostenlosen Produkte für Kinder

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zum kostenlosen Kinderbuch


Schreibe einen Kommentar