Geschenk für Kinder: Hörbuch Der kleine Vampir

Der kleine Vampir als Hörbuch komplett kostenlos laden.

0
89
Der kleine Vampir

Corona-Quarantäne stellt besonders für Familien mit Kindern eine enorme Belastung dar. Das aktuelle Geschenk von Argon kommt da genau richtig: Eltern können sich für ihre Kinder der Hörbuch „Der kleine Vampir“ komplett kostenlos laden und dabei immerhin 7,95 Euro sparen.

„Stell dir vor, du kommst in dein Zimmer, und auf dem Fensterbrett sitzt auf einmal dieser Junge: Er trägt einen muffigen schwarzen Umhang, hat ein etwas bleiches Gesicht und kleine spitze Eckzähne. Was würdest du denken? »Wie, der feiert noch immer Fasching«? Oder: »Komisch, wie ist der eigentlich hier rauf gekommen?«

So ungefähr geht es Anton in der Geschichte »Der kleine Vampir«, als er Rüdiger kennenlernt. Rüdiger ist ein Vampir, und ihn zum Freund zu haben, ist echt aufregend. Er hat zum Beispiel einen Leihumhang, mit dem auch Anton durch die Luft fliegen kann. Allerdings hat er auch eine ziemlich schaurige Verwandtschaft, vorder man sich als Mensch besser in Acht nimmt…“

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zum kostenlosen Hörbuch

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments