Genuss Magazin: Weber Gasgrill kostenlos gewinnen

Genuss Magazin als Empfehlung der Redaktion.

Genuss Magazin Gewinnspiel

Das Genuss Magazin stimmt sich mit einem Gewinnspiel auf den Sommer ein. Teilnehmer können einen Weber Gasgrill und weitere Preise gewinnen. Die Teilnahme an der Werbeaktion ist wie immer komplett kostenlos und unverbindlich.

Das gilt für so gut wie alle von uns vorgestellten Gewinnspiele. Da es aber immer mal wieder Fragen zu dem Thema gibt, weisen wir explizit darauf hin.

Genuss Magazin Gewinnspiel mit vielen Preisen

Der Hauptgewinn bei dem in diesem Betrag vorgestellten Gewinnspiel besteht aus einem Weber Spirit Premium EP-335 GBS Gasgrill. Außerdem werden Eintrittskarten für die „West Side Story“ in Mörbisch und zahlreiche Kochbücher verlost.

Wer sein Glück bei der Werbeaktion auf die Probe stellen möchte, muss dazu einzig ein Teilnahmeformular mit seinen Kontaktdaten ausfüllen und absenden. Teilnahmeschluss ist der 26. Mai 2020. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune und Wohnsitz in Deutschland.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments