Gardaland: Sonderöffnungen für Familien mit Kindern im November 2021

Gardaland bietet im November 2021 Sonderöffnungen für Familien mit Kindern an.

Gardaland: Sonderöffnungen für Familien mit Kindern im November 2021

Gardaland verlängert erstmals seine Saison: Der Freizeitpark in Italien bietet im November 2021 Sonderöffnungen für Familien mit Kindern an. Der italienische Themenpark von Merlin Entertainments hat sich für die laufende Saison ein neues Unterhaltungsangebot ausgedacht: Unter dem Motto „Prezzemolo & Friends“ werden an jedem Wochenende vom 6. bis 28. November 2021 spezielle Shows, Dekorationen und Meet & Greet-Events mit den bekannten Charakteren für kleine und große Besucher angeboten.

Das Angebot ist komplett neu und geht mit der ersten Verlängerung der Saison des Freizeitparks einher. In den letzten Jahren war der Vergnügungspark stets zwischen Halloween und dem Beginn von „Magic Winter“ im Dezember geschlossen.

Gardaland Sonderöffnungen im November 2021

Das neue Zusatzangebot während der Saisonverlängerung richtet sich in erster Linie an Familien mit kleinen Kindern. Die regulären Attraktionen und Fahrgeschäfte des Freizeitparks in Italien sollen allerdings ebenfalls geöffnet sein, womit auch Erwachsene, Teenager und Adrenalin-Junkies auf ihre Kosten kommen sollten.

„Prezzemolo & Friends“-Wochenenden wird in Form eines Kombitickets zum Preis von 25 Euro für Erwachsene und 22 Euro für Kinder angeboten. Enthalten sind der Eintritt in den Freizeitpark, in das Miniland sowie in das Gardaland SEA LIFE Aquarium. Das Gardaland ist jeden Samstag und Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Das SEA Life Aquarium fängt eine Stunde später an und hat dann ebenfalls bis 17 Uhr geöffnet.

Themenseite: Informationen zum Gardaland Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments