Gaffel Becker Auto Gewinnspiel: VW Käfer gewinnen

Gaffel Becker Auto Gewinnspiel: VW Käfer Oldtimer gewinnen.

Gaffel Becker Auto Gewinnspiel

Die Privatbrauerei Gaffel Becker feiert Geburtstag. Seit nunmehr 111 Jahren produziert die Brauerei leckeres Bier. Bei einem Gewinnspiel gibt es einen tollen VW Käfer Oldtimer zu gewinnen. Also ein Auto, das Kultstatus besitzt und die Herzen vieler Fans immer noch reichlich höher schlagen lässt.

Ein großartiger Gewinn, allerdings ist die Teilnahme an der Verlosung nicht kostenlos. Es handelt sich um eine sogenannte Kronkorken-Aktion. Es gibt also spezielle Aktionsflaschen, in deren Kronenkorken sich Gewinncodes befinden. Wer gewinnen will, muss also Bier trinken.

Gaffel Becker Auto Gewinnspiel für Oldtimer-Fans

Es gibt allerdings bei diesem Gewinnspiel eine Alternative. Wer will, kann sich die Gewinncodes auch per Post zusenden lassen. Jede eingegebene Code erhöht laut Anbieter die Gewinnchancen.

Der Gewinn besteht aus einem komplett restaurierten VW Käfer Baujahr 1964 plus Übernachtung im „Käferzimmer“ des V8 Hotel Motorworld Köln für zwei Personen. Teilnahmeschluss ist der 12. Juli 2019. Mitspieler müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Wir drücken allen Mitspielerinnen und Mitspielern ganz fest die Daumen. Den Käfer würden wir auch liebend gerne gewinnen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments