Funny World Kappel: Termin für Saisonstart 2021 gemeldet

Funny World Kappel startet am 30. Juni 2021 in die neue Saison.

0
13
Funny World Kappel: Termin für Saisonstart 2021 gemeldet

Funny World Kappel gibt Termin für Saisonstart 2021 bekannt. Der Freizeitpark in Kappel-Grafenhausen startet am 30. Juni 2021 in die neue Saison. Kleine und große Besucher können sich auf einige Neuheiten freuen, die sich in erster Linie an Familien mit Kindern richten. Die Freizeiteinrichtung in Baden-Württemberg musste aufgrund der Corona-Pandemie für rund acht Monate geschlossen bleiben.

„Wir haben gehört, dass der Europa-Park wiedereröffnet wird und wir verfolgen die Nachrichten genau“, erklärt der Betreiber die Ankündigung des Termins für den Saisonstart 2021. „Für uns ist die wirtschaftliche Situation kritisch, aber wir glauben, dass die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher an erster Stelle stehen. Wir ziehen es vor, mit der Wiedereröffnung länger zu warten, um der Regierung und den Gesundheitsbehörden Zeit zu geben, an der Impffront richtig voranzukommen.“

Der Familien-Freizeitpark war während der langen Schließzeit nicht untätig. Die bestehenden Attraktionen wurden renoviert und verschönert. In der Saison 2021 sind sechs Riesen-Trampoline als Neuheit hinzugekommen. Der Freizeitpark gibt außerdem die Kooperation mit einem französischen Verlag bekannt: „Ein Kinderbuch über die Abenteuer von Funnyfant, dem Maskottchen des Parks, wurde produziert. Die Bücher sind im Internet erhältlich und werden ab dem 30. Juni vor Ort verfügbar sein.“

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


www.movieparkholidays.de
Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments