FÜR SIE Gewinnspiel: 8 x 1 Kurzurlaub für zwei Personen gewinnen

Teilnehmer können sich die Chance auf einen von insgesamt acht tollen Urlauben sichern.

FÜR SIE Gewinnspiel: 8 x 1 Kurzurlaub für zwei Personen gewinnen

FÜR SIE Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Teilnehmer können sich die Chance auf einen von insgesamt acht tollen Urlauben sichern. Die Verlosung wird zu Werbezwecken veranstaltet, womit die Teilnahme komplett kostenlos und unverbindlich möglich ist. Geboten werden insgesamt acht Kurzurlaube für jeweils zwei Personen.

FÜR SIE Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

FÜR SIE Gewinnspiel: 8 x 1 Kurzurlaub für zwei Personen gewinnen
Die Auswahl der Hotels kann sich sehen lassen.

Mitspielen ist einfach: Durch Bildergalerie klicken, Teilnahmeformular ausfüllen und Name von Wunsch-Hotel eintragen. Nachdem das Online-Formular abgesendet wurde, müssen nur noch kräftig die Daumen gedrückt werden. Teilnahmeschluss ist der 6. Dezember 2022. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments