FTI Reise Gewinnspiel: Flugtickets nach Zypern

FTI Reise Gewinnspiel: Flugtickets nach Zypern kostenlos gewinnen.

AIDA Kaufland Gewinnspiel

FTI verlost bei einem neuen Reise Gewinnspiel Flugtickets für zwei Personen nach Zypern. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist wie immer komplett kostenlos und unverbindlich. Wer die herrliche Insel schon immer mal besuchen wollte, sollte sein Glück bei dieser Verlosung versuchen.

Auch dieses Gewinnspiel wurde übrigens von der Redaktion auf Herz und Nieren überprüft, bevor wir es in Form eines Artikels vorgestellt haben. Das machen wir bei jedem Gewinnspiel so, um derart sicherzustellen, dass die angebotenen Aktionen garantiert seriös sind.

FTI Reise Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Zurück zu dem FTI Gewinnspiel: Der Gewinner kann zwischen Düsseldorf und Frankfurt als Flughafen für den Abflug wählen. Die Verlosung kommt mit drei Gewinnspielfragen. Die richtigen Antworten lauten Aphrodite, 10.000 und antiken Theater.

Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 24. Februar 2019. Auch an diesem Gewinnspiel können Personen nur dann teilnehmen, wenn sie eine 18 auf dem Personalausweis stehen haben. Die Redaktion drückt allen Mitspielen ganz fest die Daumen.

• FTI Reise Gewinnspiel Flugtickets nach Zypern
• Flughäfen Düsseldorf und Frankfurt zur Auswahl
• Teilnahmeschluss: 24. Februar 2019
Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments