Frierss Gewinnspiel: Urlaub für die ganze Urlaub kostenlos gewinnen

Verlost wird eine Woche Urlaub in Kärnten für eine Familie im Stapferhof am Weissensee.

Frierss Gewinnspiel: Urlaub für die ganze Urlaub kostenlos gewinnen

Frierss Gewinnspiel Februar 2024: Auszeit auf einem Bauernhof gefällig? Dann mal los, die neue Verlosung von Frierss macht genau das möglich. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist zudem völlig risikolos möglich, da die Verlosung ausschließlich der Werbung dient. Mitspielen ist kostenlos und unverbindlich – und lohnt sich!

Verlost wird eine Woche Urlaub in Kärnten für eine Familie bestehend aus zwei Erwachsenen und zwei Kindern unter 12 Jahren im Stapferhof am Weissensee.

Frierss Gewinnspiel Februar 2024 als Empfehlung

Als weitere Preise werden außerdem 100 Delikatessen des Anbieters unter die Leute gebracht. Die Werbeaktion kommt mit einer Gewinnspielfrage. Die richtige Antwort lautet „Frierss Kärntner Bauernschinken“.

Als Hinweis sei angemerkt, dass zur Teilnahme an dieser Verlosung eine Anmeldung zu dem regelmäßigen Newsletter des Anbieters erforderlich ist. Das digitale Rundschreiben kann allerdings bei Nichtgefallen im Handumdrehen wieder abbestellt werden. Teilnahmeschluss ist der 31. März 2024.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments