Frierss Gewinnspiel: Österreich Urlaub für zwei Personen gewinnen

Frierss Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion.

Frierss Gewinnspiel: Österreich Urlaub für zwei Personen gewinnen

Frierss Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Mal wieder Lust auf Urlaub? Dann ist das vorliegende Gewinnspiel definitiv eine Empfehlung wert. Teilnehmer können eine Woche Urlaub auf einer Almhütte am Bauernhof in Kärnten gewinnen. Mitspielen ist kostenlos und unverbindlich möglich.

Als weitere Preise werden 99 „Jausen“-Pakete bestehend aus Schinkenspeck, Kärntner Bergsalami und Kärntner Mini-Hauswürstel verlost. Die Verlosung kommt mit einer Gewinnspielfrage.

Die richtige Antwort lautet „Kärntner Bauernschinken“. Wer sein Glück bei der Werbeaktion auf die Probe stellen möchte, muss dazu nur die korrekte Lösung eintragen und diese gemeinsam mit dem Teilnahmeformular absenden. Die Aktion wird bis zum 31. März 2021 angeboten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments