Fressnapf Gewinnspiel: Österreich Urlaub für zwei Personen gewinnen

Fressnapf hat ein Gewinnspiel für Freunde von Fellnasen gestartet.

Fressnapf Gewinnspiel Naturdorf Oberkühnbreit

Fressnapf hat ein Gewinnspiel für Freunde von Fellnasen gestartet. Teilnehmer können einen Kurzurlaub in Österreich kostenlos gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos.

Das ist bei allen Gewinnspielen des Anbieters der Fall, da es aber immer mal wieder Fragen zu dem Thema gibt, erwähnen wir es von Zeit zu Zeit.

Fressnapf Gewinnspiel als Empfehlung

Der Gewinn versteht sich als Urlaub für zwei Personen plus eigenen Hund. Vierbeiner wollen ja bekanntlich auch mal eine Auszeit erleben. Im Preis enthalten sind drei Übernachtungen im Naturdorf Oberkühnbreit im Salzburger Land.

Die Werbeaktion kommt mit einer Gewinnspielfrage. Die richtige Antwort lautet Zirbenholz. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2020. Mitspielen kann wie immer jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments