Fremdenverkehrsamt Malta: Reisen kostenlos gewinnen

Malta Mittelmeer Reisen kostenlos gewinnen.

Malta Gewinnspiel

Das Fremdenverkehrsamt Malta macht Werbung für die schöne Insel im Mittelmeer. Bei einem Gewinnspiel werden zwei Malta Reisen verlost. Das Unternehmen hatte bereits im letzten Jahr eine vergleichbare Verlosung angeboten, die bei unseren Leserinnen und Lesern richtig gut ankam.

Auch in der Saison 2020 können nun wieder Reisen auf die Mittelmeerinsel gewonnen werden.

Malta Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Geboten werden 1 x 5 Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel „The Palace“ in Sliema für zwei Personen inklusive Flügen und 1 x 5 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel „Seeshells Resort“ in Qawra ebenfalls für zwei Personen und mit Hinflug und Rückflug.

Als weitere Preise werden noch fünf „Malta Kulanarik“-Pakete mit Leckereien, Kochlöffel und Geschirrhandtuch angeboten. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2020. Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage lautet „über 300“.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein Service Bewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments