Freizeitpark Slagharen: Saisonstart im April 2020

Freizeitpark Slagharen verschiebt Saisonstart auf April 2020.

0
9
Freizeitpark Slagharen

Der Freizeitpark Slagharen in den Niederlanden muss seinen geplanten Saisonstart um fast einen Monat verschieben. Aufgrund der Corona-Pandemie ist dieser nun für den 20. April 2020 angesetzt.

„Nach der Rede von Premierminister Rutte und den daraus resultierenden Fragen und Bedenken unserer Mitarbeiter und Gäste haben wir beschlossen, die Tore für einen längeren Zeitraum zu schließen“, erklärt der Freizeitpark in einer Mitteilung an die Presse.

Slagharen verschiebt Saisonstart auf April 2020

Der Betreiber will nun nach eigenen Angaben aktiv auf die Gäste zugehen, die bereits Übernachtungen für den Zeitraum der Schließung gebucht hatten. Alternativ kann der Park per E-Mail kontaktiert werden.

Die Arbeit in dem Vergnügungspark soll zudem auf ein Minimum beschränkt werden, sodass Mitarbeiter die Möglichkeit haben, ihrem Beruf von zu Hause aus nachzugehen. Gäste, die im Besitz von bis zum 19. April 2020 gültigen Eintrittskarten für den Freizeitpark oder die abgesagte Influencer-Veranstaltung „Invites“ sind, können diese während der gesamten Saison bis zum 3. Januar 2021 nutzen.

• Themenseite: Informationen zum Slagharen Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments