Freizeitpark Slagharen: Deutsche Gäste ab 20. Juni 2020 willkommen

Der Freizeitpark Slagharen hat seit dem 29. Mai 2020 wieder geöffnet.

Freizeitpark Slagharen

Der Freizeitpark Slagharen hat seit dem 29. Mai 2020 wieder geöffnet. Laut Betreiber sind Besucher aus Deutschland seit dem 20. Juni 2020 wieder willkommen. Seit der Wiedereröffnung wurde das Corona-Konzept auf Herz und Nieren getestet. In Zusammenarbeit mit dem niederländischen Branchenverein „Club van Elf“ und den lokalen Behörden wurde außerdem ein kollektives Sicherheitsprotokoll erstellt. Dessen Umsetzung unter dem Slogan „Dein sicheres Familienabenteuer – Mit Abstand mehr Spaß!“ soll den Gästen einen sicheren und spannenden Tag im Freizeitpark ermöglichen.

„Wir tun alles, um den Gästen einen schönen Tag zu schenken und die Sorgen aus dem Alltag mal kurz zu vergessen.“ so Dave Storm. „Nach der Aufhebung der Reisewarnung sind auch die deutschen Gäste wieder herzlich willkommen in unserem Park; und mit einer Fläche von über 100 Fußballfeldern ist Abstand halten ein Kinderspiel“.

Das Corona-Protokoll erlaubt den Besuch im Freizeitpark Slagharen sogar ohne Mund- und Nasenschutz. Dafür wurde unter anderem die Kapazität des Parks um 70 Prozent reduziert. Die drei Bestandteile des Protokolls sind Hygiene, 1,5 Meter Abstand und Informationen für Gäste. Der Park wurde dafür mit komplett neuen Beschilderungen ausgestattet, damit jeder seinen Weg im Park sicher finden kann. Aufgrund der Reduzierung der Kapazität werden alle Besucher gebeten, sich vorher online anzumelden.

• Themenseite: Informationen zum Slagharen Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments