Freizeitpark Schloss Thurn: Wiedereröffnung am 30. Mai 2020

Schloss Thurn will pünktlich zu den Pfingstferien öffnen.

Freizeitpark Schloss Thurn

Der Freizeitpark Schloss Thurn will seine Tore für kleine und große Besucher am 30. Mai 2020 wieder öffnen, pünktlich zu Beginn der Pfingstferien. Dabei will der Betreiber zum Schutz von Mitarbeitern und Gästen auf den Sicherheitsabstand auch in den Fahrattraktionen achten.

Außerdem habe man im Park Desinfektionsmittelspender aufgestellt und Bodenmarkierungen angebracht, erklärte ein Mitarbeiter der Parkverwaltung gegenüber Pressevertretern. Ob Show stattfinden können, ist zurzeit nicht geklärt.

Freizeitpark Schloss Thurn in den Startlöchern

Laut Betreiber könne man aber auch bei Vorführungen, Ritterspielen und weiteren Angeboten die Einhaltung des Mindestabstands gewährleisten, hieß es weiter. Man würde auch einen Onlinekartenverkauf in Betracht ziehen.

Derart müsste kein Bargeldverkehr mehr stattfinden und eine Bildung von Warteschlangen könne ausgeschlossen werden. Der Freizeitpark ist aktuell aufgrund der Coronakrise und den Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie wie alle anderen Freizeiteinrichtungen in Deutschland auch geschlossen.

• Themenseite: Informationen zum Schloss Thurn Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments