Freizeitpark Plohn: „Wild Swing“ von ART Engineering angekündigt

Boris Raczynski

Freizeitpark Plohn: Der Freizeitpark in Langenfeld in Sachsen hat einen neuen „Wild Swing“ von Hersteller ART Engineering für die Saison 2025 angekündigt. Der Themenpark in Sachsen hat bereits 2024 den Jet Ski „Dazzling Dan’s Fuselschleuder“ eröffnet und kündigt nun bereits die nächste Neuerung an.

Ein neuer „Wild Swing“ von ART Engineering soll kleine und große Besucher gleichermaßen begeistern. Attraktionen dieses Typs können als familienfreundliche Pendelattraktion ohne Überschläge beschrieben werden und gelten damit als ideale Unterhaltung für Familien mit Kindern.

Freizeitpark Plohn kündigt Wild Swing“ von ART Engineering an

Freizeitpark Plohn: „Wild Swing“ von ART Engineering angekündigt

Der neue Freizeitpark Plohn „Wild Swing“ soll eine Gesamthöhe von 12 Metern haben und bis zu 16 Fahrgäste befördern können. Erste Informationen zu der Thematisierung lassen auf eine Gestaltung in Form einer Meerjungfrau und Muscheln schließen.

Laut offiziellen Angaben investiert der Freizeitpark mehr als 1 Million Euro in die neue Attraktion, die an dem Standort der ehemaligen „Funny Boats“ errichtet werden soll. Auch für das Jahr 2026 hat der Betreiber bereits große Pläne: In rund zwei Jahren soll in dem Park eine Weltneuheit entstehen, die es so bislang nicht gibt. Konkrete Informationen dazu gibt es allerdings noch nicht.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Freizeitpark Plohn Gutscheine!


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen