Freizeitpark Plohn: Neuheit für Saison 2023 angekündigt

Freizeitpark Plohn hat neues Fahrgeschäft für Familien mit Kindern in Aussicht gestellt.

Freizeitpark Plohn: Neuheit für Saison 2023 angekündigt

Freizeitpark Plohn: Geschäftsführer Jan Völkel hat für die Saison 2023 ein neues Fahrgeschäft für Familien mit Kindern in Aussicht gestellt. Der Freizeitpark in Sachsen will eine Besucher zudem im kommenden Jahr „mit der ein oder anderen Überraschung“ begeistern.

Der Park befindet sich zwar seit Anfang November 2022 in der Winterpause, was Völkel aber nicht daran hindert, bereits Werbung für die Saison 2023 zu machen.

Freizeitpark Plohn kündigt neues Fahrgeschäft an

Freizeitpark Plohn: Neuheit für Saison 2023 angekündigt
Kinder fühlen sich in dem Freizeitpark richtig wohl.

Laut der Regionalzeitung Freie Presse hat der Verantwortliche eine neue Attraktion angekündigt. Es soll sich um ein „eher kleineres“ Fahrgeschäft handeln, das sich an die gesamte Familie richte. Konkrete Details wollte Völkel aber nicht verraten.

Der Freizeitpark will sein Angebot an Fahrgeschäften in den kommenden Jahren kontinuierlich ausbauen. Auch soll eine Bungalowsiedlung gebaut werden, um mit dieser weitere Übernachtungsmöglichkeiten anbieten zu können. Die Bungalows sollen mit „Teichen sowie attraktivem Grün“ angelegt werden. Der Freizeitpark Plohn Saisonstart 2023 ist für den 6. April vorgesehen.

Themenseite: Informationen zum Freizeitpark Plohn Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments