Freizeitpark Lochmühle: Altweibermühle muss Neuheit weichen

Freizeitpark in Hessen hat sich von seiner Altweibermühle getrennt.

Freizeitpark Lochmühle: Altweibermühle muss Neuheit weichen

Freizeitpark Lochmühle: Der Freizeitpark in Hessen hat sich von seiner ikonischen Altweibermühle getrennt. Auf der Fläche soll etwas Neues entstehen. Konkrete Informationen wollen die Verantwortlichen allerdings noch nicht verraten.

„Schweren Herzens haben wir uns von der Altweibermühle, die knapp 30 Jahre unseren Eingangsbereich geprägt hat, getrennt“, teilten die Betreiber des Freizeitparks mit. Die Attraktion war eine verkleinerte, originalgetreue Nachbildung der Altweibermühle aus dem schwäbischen Erlebnispark Tripsdrill.

Freizeitpark Lochmühle entfernt ikonische Altweibermühle

Freizeitpark Lochmühle entfernt ikonische Altweibermühle
Die Altweibermühle musste weichen.

Der hessische Freizeitpark will auf der frei werdenden Fläche in Zukunft etwas Neues bauen. Details wurden bislang nicht verraten. Der Imbiss-Stand, der sich im Eingangsbereich des Parks befand, musste ebenfalls bereits weichen. Im Freizeitpark Lochmühle tut sich somit einiges.

In der Saison 2022 wurden gleich zwei Neuheiten in Betrieb genommen. Die neue XL-Pendelbahn „Adlerflug“ befördert Fahrgäste auf eine Höhe von bis zu 7,5 Metern. Außerdem wurde das interaktive Fahrgeschäft „Ziegenhüpfer“ vor rund einem halben Jahr erweitert. Der Freizeitpark Lochmühle Saison 2023 ist für den 1. April vorgesehen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments