Freizeitpark Liseberg: Halloween 2021 mit fünf Horror-Labyrinthen

Mutige Gäste können sich auf fünf Horror-Labyrinthe freuen.

0
4
Freizeitpark Liseberg: Halloween 2021 mit fünf Horror-Labyrinthen

Freizeitpark Liseberg meldet Informationen zu Halloween-Veranstaltung 2021. Mutige Gäste können sich auf gleich fünf Horror-Labyrinthe freuen. Der schwedische Themenpark startet am 2. Oktober 2021 in seine diesjährige Halloween-Saison. Wie nun offiziell bekannt wurde, beinhaltet das Unterhaltungsprogramm insgesamt fünf Horror-Labyrinthe und jede Menge herbstliche Dekoration.

Die Besucherkapazität kann überraschend trotz nicht komplett ausgestandener Corona-Pandemie erhöht werden. Laut einer Mitteilung an unsere Redaktion umfasst die Halloween-Veranstaltung die fünf Grusel-Labyrinthe „Zombie“, „Vinden“, „Skogen“, „The Experiment“ und „Korthuset“.

Freizeitpark Liseberg Halloween 2021

Damit nicht genug, kleine und große Gäste können sich zudem auf einen thematisch hergerichteten Freizeitpark mit schaurig-schöner Dekoration freien. Im Themenbereich „Kaninlandet“, der mit einem mysteriösen Schleim überzogen sein soll, wird ein spezieller Halloween-Programm für die jüngsten Besucher angeboten. Die schwedische Regierung hat die Corona-Regeln unlängst gelockert.

Liseberg kann daher die Besucherkapazität während der Halloween-Tage auf 12.000 Menschen erhöhen. Das entspricht in etwa der Hälfte der Besucher, die den Freizeitpark vor der Corona-Pandemie zu Halloween besuchten. Die Halloween-Veranstaltung wird vom 2. Oktober bis einschließlich 7. November 2021 angeboten. Tickets können ab dem 21. September 2021 ausschließlich im Online-Shop des Freizeitparks erworben werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.



www.movieparkholidays.de
Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments