Freizeitpark Liseberg Grand Curiosa Hotel Preise Saison 2023

Liseberg Grand Curiosa wird am 22. April 2023 offiziell eröffnet.

Freizeitpark Liseberg Grand Curiosa Hotel Preise Saison 2023

Freizeitpark Liseberg Grand Curiosa Hotel Preise Saison 2023. Das Hotel wird am 22. April 2023 offiziell eröffnet. Die Zimmerpreise wurden nun genannt und auch Buchungen werden bereits entgegengenommen. Der Vergnügungspark in Göteborg ist für seine mehrfach zur weltweit besten Holzachterbahn „Balder“ und seinen mit Stand 2022 größten Free-Fall-Tower Europas „Atmosfear“ international bekannt.

Der Freizeitpark wird nun im April 2023 auch sein erstes parkeigenes Hotel eröffnen. Die Preise für Zimmer wurden nun offiziell genannt und ungeduldige Freizeitpark-Fans können auch schon Buchungen platzieren. Das Grand Curiosa Hotel soll am 22. April 2023 anlässlich der Feierlichkeiten zu dem 100-jährigen Jubiläums des Vergnügungspark in Göteborg mit insgesamt 457 Zimmer in vier unterschiedlichen Kategorien eröffnet werden.

Freizeitpark Liseberg Grand Curiosa Hotel Preise Saison 2023

Freizeitpark Liseberg Grand Curiosa Hotel Preise Saison 2023
Freizeitpark Liseberg Grand Curiosa Hotel Preise Saison 2023.

Buchungen können ab sofort auf der offiziellen Internetseite des neuen Hotels vorgenommen werden. Die Preise der Zimmer reichen von 155 Euro für zwei Personen (Kategorie: „Grand Curiosa“) bis 430 Euro für zwei Personen (Kategorie: „Deluxe Curiosa“). Die Preisangaben verstehen sich inklusive Frühstück. Eintrittskarten für den Freizeitpark müssen separat erworben werden.

Der Betreiber des Hotels verspricht Übernachtungsgästen einen garantierten Zugang zu dem Vergnügungspark, auch wenn Tagestickets reguälr ausgebucht sein sollten. Anlässlich des 100. Geburtstags wird nicht nur das Hotel eröffnet, sondern mit „Luna“ auch eine neue Achterbahn für Familien in einem ebenfalls neuen Themenbereich in Betrieb genommen. In der Saison 2024 soll dann mit „Oceana“ ein Wasserpark mit rund 10.000 Quadratmeter Badefläche eröffnen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments