Freizeitpark Efteling: „Bäckerei Krümel“ in den Startlöchern

„Bäckerei Krümel“ entsteht unweit der beiden Achterbahnen „Max & Moritz“.

0
25
Freizeitpark Efteling: „Bäckerei Krümel“ in den Startlöchern

Freizeitpark Efteling mit neuer Gastronomie: Die thematisierte „Bäckerei Krümel“ entsteht unweit der beiden Achterbahnen „Max & Moritz“. Erste Informationen zu dem gastronomischen Angebot waren bereits vor einigen Monaten veröffentlicht worden.

Nun soll es losgehen, der dafür vorgesehene wird für die Bauarbeiten vorbereitet. In dem thematisch dem Achterbahn-Duo „Max & Moritz“ angepassten Restaurant sollen ab Ende 2021 schmackhafte Blechkuchen sowie Ofen- und Pizzabrote gebacken werden.

Efteling baut „Bäckerei Krümel“

Freizeitpark Efteling: „Bäckerei Krümel“ in den Startlöchern
Artwork der geplanten Bäckerei.

Das alpenländisch gestaltete Areal des Freizeitparks nennt sich „Max & Moritz Plein“ und soll von der „Bäckerei Krümel“ komplettiert werden. Als Vorbereitung auf die anstehenden Bauarbeiten wurden bereits Bauzäune errichtet und mit Vorarbeiten begonnen.

An den Absperrungen angebrachte Grafiken erlauben einen Vorgeschmack auf das kommende gastronomische Angebot. Als Eröffnungsdatum nennt der niederländische Freizeitpark Winter 2021. Im Sommer 2021 soll außerdem der inklusive Spielwald „Nest!“ Eröffnet werden.

• Themenseite: Informationen zum Efteling Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments