Freizeit-Land Geiselwind: Restaurant „Seeblick“ Preise 2023

Freizeit-Land Geiselwind Restaurant „Seeblick“ Preise 2023 im Überblick.

Freizeit-Land Geiselwind: Restaurant „Seeblick“ Preise 2023

Freizeit-Land Geiselwind: Der Freizeitpark bietet mit dem „Seaside Resort“ eigene Übernachtungsmöglichkeiten an. Die Preise für das zugehörige Restaurant „Seeblick“ wurden nun veröffentlicht. Das Resort wurde bereits im September 2022 eröffnet und begrüßt seitdem Übernachtungsgäste.

Das „Seaside Resort“ soll sich allerdings nach dem Willen der Verantwortlichen nur nicht an Besucher des Freizeitparks richten, sondern als eigenständiges Urlaubsziel agieren. Das Restaurant „Seeblick“ steht seit der Eröffnung des Resorts zur Verfügung und verwöhnte Übernachtungsgäste mit reichhaltigen Frühstücksbuffets. Das gastronomische Angebot soll nun ausgebaut werden.

Gästen des Restaurants „Seeblick“ soll bereits ab dem 3. Februar 2023 das neue Abend-Buffet angeboten werden. „Freut euch auf eine Genussreise durch verschiedene Länder und Kulturen, aber keine Sorge auch aus der Region wird es einiges geben“, erklären die Verantwortlichem im fränkischen Geiselwind. Das Buffet soll das sowohl von Übernachtungs- als auch von Tagesgäste buchbar sein soll.

Das Abend-Buffet soll unterschiedliche Salate, kalte und warme Speisen sowie „einmalige“ Nachspeisen, „die einem auf der Zunge zergehen“ bieten. Die Preise wurden ebenfalls kommuniziert: Der Preis pro Person ab einem Alter von 13 Jahren beträgt 38,50 Euro. Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre zahlen 14,50 Euro pro Person. Eine Reservierung kann auf der offiziellen Internetseite des „Seaside Resort“ oder per E-Mail an info@seaside-resort.de vorgenommen werden.

Das „Seaside Resort“ bietet zudem das sogenannte Seaside-Brunch an. Das Angebot richtet sich an Gäste, die bevorzugt lange und ausgiebig frühstücken. Am 12. Februar 2023 verspricht die Küchen-Crew des „Seaside Resort“ ein „schmackhaftes Brunch-Buffet, bestehend aus warmen und kalten Speisen, süßen Sünden sowie Obst und Gemüse.“ Die Verantwortlichen versprechen einen Brunch, „der keine Wünsche offen lässt.“

Der Preis pro Person ab einem Alter von 13 Jahren beträgt 37,50 Euro. Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre zahlen 14,50 Euro pro Person. Im Preis sind Wasser, Kaffee, Saft sowie ein Glas Sekt inklusive. Für den Brunch werde ebenfalls eine Reservierung erbeten. Eine Erweiterung des Resorts ist ebenfalls in Planung: Eine Minigolfbahn, zwei Spielplätze und ein Entspannungsbereich bereits angekündigt.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments