Freizeit-Land Geiselwind: Neue Achterbahn als Neuheit Saison 2022 angekündigt

Freizeit-Land Geiselwind kündigt neue Achterbahn für die Saison 2022 an.

Freizeit-Land Geiselwind: Neue Achterbahn als Neuheit Saison 2022 angekündigt

Freizeit-Land Geiselwind kündigt neue Achterbahn für die Saison 2022 an. Auch das SeaSide Resort soll in diesem Jahr eröffnet werden. Matthias Mölter setzt als neuer Eigentümer des Freizeitparks weiter massiv auf den Ausbau des Unterhaltungsangebotes. Mölter hatte den Park Anfang 2017 übernommen und damit einen Familienpark erworben, der sich in einem leicht desolaten Zustand befand.

Für Mölter offenbar kein Problem, der Unternehmen krempelte die Ärmel hoch und beauftragte Handwerker und Arbeiter mit der Instandsetzung des Freizeitparks. Seitdem wird eigentlich permanent in dem Park gebaut und Neuheiten am laufenden Band in Betrieb genommen.

Freizeit-Land Geiselwind kündigt neue Achterbahn an

Das Jahr 2022 soll entsprechend weitergehen und mit zwei Neuerungen kommen, die für die Zukunft der Freizeiteinrichtung von großer Bedeutung sei dürften. Mit dem SeaSide Resort sollen Übernachtungsmöglichkeiten direkt am Freizeitpark entstehen. Das Resort sollte eigentlich bereits in der Saison 2021 eröffnet, die Corona-Pandemie machte den Verantwortlichen allerdings einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

In den kommenden Monaten soll es nun wirklich losgehen. Geplant ist offenbar eine familiengerecht konzipierte Anlage für den gehobenen Urlaub. Laut Mölter soll das Resort bereits im Frühjahr 2022 im Softopening eröffnet werden. Matthias Mölter deutet zudem eine neue Achterbahn für Familien an, will aber bislang keine konkreten Informationen preisgeben.

Themenseite: Weitere Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments