Freizeit-Land Geiselwind: Informationen zum „Winter Wunderland“

Freizeitpark zwischen Würzburg und Nürnberg veranstaltet im Winter 2022 2023 erstmals das „Winter Wunderland“.

Freizeit-Land Geiselwind: Informationen zum „Winter Wunderland“

Freizeit-Land Geiselwind: Der Freizeitpark zwischen Würzburg und Nürnberg veranstaltet im Winter 2022 2023 erstmals das „Winter Wunderland“. Informationen zu Öffnungszeiten, Programm und Preisen wurden nun veröffentlicht. Der Vergnügungspark wollte bereits vor zwei Jahren Gäste in den kalten Wintermonaten begrüßen.

Die Corona-Pandemie und die behördlich verordneten Maßnahmen zur Eindämmung der Infektionskrankheit machten den Verantwortlichen allerdings einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Schnee von gestern, die Winter-Öffnung 2022 2023 ist beschlossene Sache und soll in diesem Jahr erstmals stattfinden.

Der Freizeitpark hat daher nun konkrete Informationen zu Öffnungszeiten, Programm und Preisen kommuniziert. Demnach soll der Park an insgesamt 23 Tagen im Winter 2022 2023 öffnen. Der Startschuss erfolgt am Samstag, den 26. November 2022. Anschließend soll das „Winter Wunderland“ an jedem Wochenende bis zum 15. Januar 2023 angeboten werden. Ausnahmen sind Heiligabend und Silvester.

Während der Weihnachtsferien in Bayern soll der Freizeitpark sogar täglich geöffnet sein. Die Öffnungszeiten sollen an allen Tagen von 10 Uhr bis 17 Uhr betragen, eine Verlängerung sei allerdings möglich, „je nach aktueller Situation und Besucherandrang“, wie der Freizeitpark mitteilt.

Besucher können sich auf ein Unterhaltungsangebot mit ausgesuchten Attraktionen aus dem regulären Angebotssortiments des Vergnügungsparks freuen. Die Verantwortlichen gehen davon aus, dass der Indoor-Spielplatz, das 4D-Kino und der Streichelzoo auf jeden Fall geöffnet sein werden. Zusätzlich will der Freizeitpark eine Eislaufbahn inklusive Schlittschuhverleih anbieten.

Für besondere Unterhaltung soll ein ständig wechselndes Entertainment-Programm sorgen, das unter anderem in den Showzelten zu finden sein wird. Zu einem „Winter-Wunderland“ gehören auch die passenden Leckereien und Getränke, daher werden die Gastronomien frisch gebrannte Mandeln, Lebkuchen, Glühwein und Punsch anbieten.

Die Freizeit-Land Geiselwind Preise 2022 2023 für das „Winter Wunderland“ sind nun ebenfalls bekannt. Besucher ab einer Körpergröße von 1,40 Meter aufwärts zahlen für den Eintritt 29,90 Euro. Für Kinder ab einer Körpergröße von 1 Meter werden 19,90 Euro berechnet. Eltern können sich freuen, Kinder unter 1 Meter Größe erhalten freien Eintritt.

Zum Vergleich: In der Sommersaison zahlen Erwachsene 42,50 Euro und Personen unter 1,40 Meter Körpergröße 32,50 Euro. Auch gut: Inhaber der Freizeit-Land Geiselwind Jahreskarte „Abenteuerpass“ können das „Winter Wunderland“ komplett kostenlos besuchen. Der Freizeitpark zwischen Würzburg und Nürnberg bietet seinen Gästen neuerdings auch Übernachtungsmöglichkeiten an. Das neue „Seaside Resort“ wird auch in den Wintermonaten geöffnet sein.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments