Freizeit-Land Geiselwind: Freikarte für Geburtstagskinder

Boris Raczynski

Das Freizeit-Land Geiselwind schenkt allen „Wintergeburtstagskindern“ auch in diesem Jahr eine Freikarte für den kostenlosen Eintritt in den Freizeitpark. Am 18. und 19. Mai 2019 gibt es freien Eintritt für alle, die in den kalten Monaten Geburtstag hatten.

Der Freizeitpark hat in den Wintermonaten geschlossen, womit Geburtstagskinder nicht das reguläre Angebot nutzen können, an ihrem Ehrentag eine Freikarte zu erhalten.

Freizeit-Land Geiselwind Freikarte für „Winterkinder“

Der Freizeitpark schreibt zu der „Winterkinder 2019“-Aktion: „An diesem Wochenende erhält jeder, der zwischen dem 4. November 2018 und dem 12. April 2019 Geburtstag hatte, von uns einen freien Eintritt geschenkt. Bitte die Ausweise nicht vergessen. Nur gültig gegen Nachweis“.

Mai ist zwar noch etwas Zeit hin, interessierte Leserinnen und Leser sollten sich die Termine aber bereits im Kalender markieren.

• Themenseite: Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind Gutschein

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Kommentar hinterlassen