Freizeit-Land Geiselwind: „Flubstreet“-Indoor-Attraktion angekündigt

Freizeit-Land Geiselwind will mit „Flubstreet“ eine Indoor-Attraktion eröffnen.

Freizeit-Land Geiselwind: „Flubstreet“-Indoor-Attraktion angekündigt

Freizeit-Land Geiselwind will in der Saison 2021 mit „Flubstreet“ eine neue Indoor-Attraktion eröffnen. Erste Informationen wurden nun veröffentlicht. Der Freizeitpark verspricht für die neue Attraktion „jede Menge verrückte Überraschungen“. Die Saisonneuheit 2021 wurde neben dem vor rund zwei Jahren neu gestalteten 4D-Kino „Quadroscope 4D“ errichtet.

Das „Flubstreet“ ist ein Indoor-Laufgeschäft mit einem Geschicklichkeit-Parcours, der auf zwei Etagen durch verschiedene Räume führt. „Vom verrückten Fahrstuhl bis hin zum überschwemmten Keller, oder durch den Windkanal, es erwarten Euch jede Menge verrückte Überraschungen“, schreibt der Freizeitpark an seine Fans und Besucher.

Freizeit-Land Geiselwind kündigt „Flubstreet“ an

Freizeit-Land Geiselwind: „Flubstreet“-Indoor-Attraktion angekündigt
„Flubstreet“ ist eine bekannte Attraktion von Volksfesten.

Die vor Wind und Wetter geschützte Attraktion ist ein alter Bekannter: In den letzten Jahren war sie unter dem Namen „Fun Street“ mit Schausteller Lutz Hofmann auf Volksfesten unterwegs. Das Laufgeschäft feierte 1993 sein Debüt, damals noch unter dem Namen „Inka-Tempel“ und einer anderen Thematisierung. Die „Flubstreet“ ist nicht die einzige Neuheit 2021 im Freizeit-Land Geiselwind.

Der Freizeitpark im Norden Bayerns wird mit „Forbidden Kingdoms“ einen ganz neuen Themenbereich eröffnen, in dem unter anderem auch das Laufgeschäft „Ramses“ und die neue 80-Meter-Katapult-Kugel „Merlin and the Magic Circle“ zu finden sind. Ebenfalls neu zur Saison 2021 hat das Freizeit-Land Geiselwind eigene Übernachtungsmöglichkeiten angekündigt, um Besuchern mehrtägige Aufenthalte zu ermöglichen. Das Feriendorf mit Piraten-Thematisierung soll „Seaside Resort“ heißen.

• Themenseite: Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments