Freizeit-Land Geiselwind: Familien-Attraktion „Häschen Hüpf“

Familien-Attraktion „Häschen Hüpf entsteht im Themenbereich „Tuki’s verrückte Farm“.

Freizeit-Land Geiselwind Gutschein

Der beliebte Vergnügungspark Freizeit-Land Geiselwind kündigt mit „Häschen Hüpf“ eine neue Attraktion für Familien mit kleinen Kindern an. Das neue Fahrgeschäft soll in dem für die kommende Saison 2020 geplanten neuen Themenbereich „Tuki’s verrückte Farm“ angeboten werden.

Familien mit kleinen Abenteurern können sich auf ein klassisches Rundfahrgeschäft mit – nomen est omen – zauberhaften Häschen freuen. Das Freizeit-Land hatte als Saisonneuheit 2020 bereits die Schiffsschaukel „Bounty“ vorgestellt. AppGamers berichtete am Sonntag ausführlich in einem Artikel. „Tuki’s verrückte Farm“ entsteht als neuer Vergnügungsbereich zu den Themen Bauernhof und Landleben und soll 2020 eröffnet werden.

Freizeit-Land Geiselwind kündigt Familien-Attraktion an

Freizeit-Land Geiselwind Häschen Hüpf
Artwork der geplanten Attraktion | © Freizeit-Land

Thematisch passt das nun angekündigte Fahrgeschäft „Häschen Hüpf“ also prächtig. Die Anlage wird von dem italienischen Hersteller SBF Visa gebaut. Eine vergleichbare Attraktion existiert im Freizeitpark Traumland auf der Bärenhöhle unter der Bezeichnung „Das Hasenhüpfer“.

Kleine und große Fahrgäste können in Gondeln im Hasen-Design Platz nehmen und werden dann in die Höhe befördert. Laut Medienberichten soll der neue Themenbereich „Tuki’s verrückte Farm“ neben „Häschen Hüpf“ auch eine Themenfahrt zu bieten. Konkrete Informationen liegen bislang aber noch nicht vor. Der Freizeitpark startet am 4. April 2020 in die kommende Saison.

• Themenseite: Weitere Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind

• Bewertung für den Freizeitpark Freizeit-Land Geiselwind abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments