Freizeit-Land Geiselwind: Eingang in Piraten-Optik

Freizeit-Land Geiselwind verschönert Eingangsbereich.

0
29
Freizeit-Land Geiselwind Gutschein

Das Freizeit-Land Geiselwind verschönert seinen Eingangsbereich. Piraten werden kleine und große Besucher künftig begrüßen. Damit gehen die Meldungen aus dem Freizeit-Land in die nächste Runde.

In den letzten Wochen hatte der Freizeitpark bereits bekanntgegeben, in der Saison 2020 als Neuheiten die Schiffsschaukel „Bounty“, die Familien-Attraktion „Häschen Hüpf“, die Pferdereitbahn „Ponyhof“ sowie ein Heckenlabyrinth im Asia-Stil anbieten zu wollen. Nun folgen bunte Wandmalereien im Eingangsbereich, die zahlreiche Motive aus dem Leben von Piraten zeigen werden.

Freizeit-Land Geiselwind verschönert Eingangsbereich

Freizeit-Land Geiselwind Eingang Piraten
Der Eingangsbereich wird verschönert | © Freizeit-Land

Der Freizeitpark hatte bereits in der letzten Winterpause Hand an den Eingangsbereich gelegt. Auch vor rund einem Jahr wurden die Themen Seefahrt und Piraten verwendet. Mit neuen Bildern, von denen eines ein beeindruckendes Schiff im Sturm zeigt, werden die Arbeiten nun fortgesetzt.

Die beiden Imbisse „Süßer Klabautermann“ und „Zum Kaffeepott“ sollen ebenfalls umgebaut werden. Damit aber nicht genug: Im gesamten Park werden die sanitären Anlagen überarbeitet. Die Toiletten und Wickelräume erhalten unter anderem neue Fußböden, zudem werden neue zwei behindertengerechte Toiletten im Park errichtet.

• Themenseite: Weitere Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind

• Bewertung für den Freizeitpark Freizeit-Land Geiselwind abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments