Freizeit-Land Geiselwind: Eingang in Piraten-Optik

Boris Raczynski

Das Freizeit-Land Geiselwind verschönert seinen Eingangsbereich. Piraten werden kleine und große Besucher künftig begrüßen. Damit gehen die Meldungen aus dem Freizeit-Land in die nächste Runde.

In den letzten Wochen hatte der Freizeitpark bereits bekanntgegeben, in der Saison 2020 als Neuheiten die Schiffsschaukel „Bounty“, die Familien-Attraktion „Häschen Hüpf“, die Pferdereitbahn „Ponyhof“ sowie ein Heckenlabyrinth im Asia-Stil anbieten zu wollen. Nun folgen bunte Wandmalereien im Eingangsbereich, die zahlreiche Motive aus dem Leben von Piraten zeigen werden.

Freizeit-Land Geiselwind verschönert Eingangsbereich

Freizeit-Land Geiselwind Eingang Piraten
Der Eingangsbereich wird verschönert | © Freizeit-Land

Der Freizeitpark hatte bereits in der letzten Winterpause Hand an den Eingangsbereich gelegt. Auch vor rund einem Jahr wurden die Themen Seefahrt und Piraten verwendet. Mit neuen Bildern, von denen eines ein beeindruckendes Schiff im Sturm zeigt, werden die Arbeiten nun fortgesetzt.

Die beiden Imbisse „Süßer Klabautermann“ und „Zum Kaffeepott“ sollen ebenfalls umgebaut werden. Damit aber nicht genug: Im gesamten Park werden die sanitären Anlagen überarbeitet. Die Toiletten und Wickelräume erhalten unter anderem neue Fußböden, zudem werden neue zwei behindertengerechte Toiletten im Park errichtet.

• Themenseite: Weitere Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind

• Bewertung für den Freizeitpark Freizeit-Land Geiselwind abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen