Freizeit-Land Geiselwind: Break Dance wird „Piraten-Schleuder“

Freizeit-Land Geiselwind: Aus Break Dance wird „Piraten-Schleuder“.

0
66
Freizeit-Land Geiselwind Gutschein

Das Freizeit-Land Geiselwind will die beliebten Attraktion „Break Dance“ in der kommenden Saison umgestalten. Ein neuer Name wird auch vergeben: „Piraten-Schleuder“. Der fränkische Freizeitpark plant seinen Klassiker im Jahr 2019 in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Dies und die geplante Umbenennung wird kleine und große Besucher in die Welt der Piraten versetzen. Der Eingang zu der Anlage soll durch ein Katapult aus Holz aufgewertet werden.

Freizeit-Land Geiselwind Neuheiten 2019

Freizeit-Land Geiselwind Gutschein
Das Fahrgeschäft soll neu ausgerichtet werden.

Der Break Dance wurde bereits im Jahr 1994 eröffnet und zählt zu den Klassikern des Erlebnisparks. Hersteller Huss war für den Bau der Anlage verantwortlich.

Die Anlage ist für Kinder geeignet, allerdings dürfen Kinder ab 1,10 Meter Größe nur in Begleitung ihrer Eltern mitfahren. Ab 1,30 Meter darf dann auch alleine gefahren werden. Das Freizeit-Land will in der kommenden Saison außerdem den neuen Themenbereich Die Drachenbucht inklusive Achterbahn eröffnen.

Unsere Themenseite bietet bei Interesse eine Fülle weiterer Informationen zu dem wunderbaren Zoo und Freizeitpark.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: