Frankfurter Allgemeine Gewinnspiel als Empfehlung

Reise nach Frankfurt für zwei Personen kostenlos und unverbindlich gewinnen.

Frankfurter Allgemeine Netatmo Gewinnspiel

Die Frankfurter Allgemeine hat ein kostenloses Gewinnspiel mit durchaus bemerkenswerten Preisen gestartet. Interessierte Teilnehmer können eine Reise nach Frankfurt für zwei Personen inklusive einem Besuch bei der Zentrale des Deutschen Wetterdienstes gewinnen. Anreise und Übernachtung sind in dem Hauptgewinn enthalten. Derart kann sich der glückliche Gewinner quasi vor Ort ein Bild vom Wetter machen und weiß dann ganz genau, wann der Frühling endlich nachhaltig Einzug halten wird.

Die Wetter-Profis von Wetter.de sind übrigens der Meinung, dass wir erst ab Mitte März mit einem dauerhaften Anstieg der Temperaturen rechnen können. Das könnte gerade noch mit dem Saisonstart von Freizeitparks und Tierparks zusammenfallen, sicher ist das aber nicht.

Frankfurter Allgemeine Gewinnspiel als Empfehlung

Die Verlosung der Frankfurter Allgemeine bietet noch zwei weitere Preise, von denen uns einer ganz besonders gefällt. Beginnen wir mit dem Globetrotter Gutschein im Wert von 250 Euro, den man sicherlich immer gut gebrauchen kann.

Der dritte Preis ist eine Netatmo Wetterstation, einem Gerät, das wir selber im Einsatz haben. Die Wetterstation kann enorm viel, sieht prima aus und arbeitet zudem mit Smartphones und Tablets zusammen. Wer sich für das Wetter interessiert und zudem ein Smartphone hat, für den ist die Netatmo unbedingt eine Empfehlung wert. Teilnahmeschluss ist der 4. März 2018. Mitspielen kann wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Wir drücken allen Leserinnen und Lesern ganz fest die Daumen. Die Lösung für die Geiwnnspielfrage lautet übrigens 1997 in Kyoto – nun aber los und gewinnen!

Direkt zur kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments