FORT FUN: Frau bei Unfall schwer verletzt

FORT FUN: Frau bei Unfall auf Sommerrodelbahn schwer verletzt.

Fort Fun Gutschein 2018

Unfall im Freizeitpark FORT FUN. Eine 39-jährige Besucherin soll auf der Sommerrodelbahn ungebremst auf einen stehenden Schlitten aufgefahren sein. Dabei verletzte sich die Frau nach Angaben von Spiegel Online schwer.

Demnach soll die Frau mit ihrem Rodelschlitten im Aufstiegsbereich mit nahezu voller Geschwindigkeit auf den bereits stehenden Schlitten ihres Ehemannes aufgefahren sein. Als Grund wird ein Bedienfehler vermutet. Ein Polzeisprecher erklärte, dass es bislang keine Hinweise auf einen technischen Defekt gäbe.

FORT FUN Sommerrodelbahn Schauplatz von Unfall

FORT FUN Sommerrodelbahn
Die Sommerrodelbahn im FORT FUN.

Die Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Ihr Ehemann erlitt bei dem Unfall am Sonntag leichte Verletzungen. Die Sommerrodelbahn im Freizeitpark in Bestwig sorgte bereits im Oktober 2017 für Schlagzeilen.

Bei einem schweren Unfall hatte ein zwölfjähriger Junge einen Teil seines Beines verloren. Der Betreiber erklärte damals in einer Stellungnahme, dass der Fuß des Jungen während der Fahrt zwischen Schlitten und Schienen geraten sei. Gutachter konnten auch damals keinen technischen Defekt feststellen.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen

[the_ad id=“18564″]

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments