FORT FUN Abenteuerland: „Thunderbirds“ Eröffnung im Mai

FORT FUN Abenteuerland: „Thunderbirds“ Eröffnung im Mai 2019.

0
79
FORT FUN Abenteuerland Thunderbirds

Der Freizeitpark FORT FUN Abenteuerland wird seine neue Attraktion „Thunderbirds“ im Mai 2019 offiziell eröffnen. Das Fahrgeschäft ist bereits komplett montiert. Nomen est omen, der Donnervogel wird Fahrgäste im wahrsten Sinne des Wortes durch die Luft wirbeln. Gutschein-Zeitung berichtete bereits ausführlich in einem Artikel über die neuartige Attraktion.

Nachdem die Anlage nun vollständig aufgebaut wurde, stehen nun ausgiebige Testfahrten an. Sobald diese abgeschlossen sind, kann es losgehen. Der ebenfalls neue Themenbereich „Indian Valley“ kann zurzeit allerdings nur erahnt werden.

FORT FUN Abenteuerland will „Thunderbirds“ im Mai eröffnen

FORT FUN Abenteuerland Thunderbirds
Thunderbirds im neuen indianischen Themenbereich.

Das macht nichts, da das neue Fahrgeschäft praktisch die zentrale Anlaufstelle des Themenbereichs werden dürfte. Die Attraktion ist in einer aufwendigen Holzoptik gehalten und mit indianischen Mustern verziert. Die Anlage verfügt über acht Arme mit jeweils einer Gondel für zwei Personen.

Diese werden dann mit einer Beschleunigung von bis zu 3 g durch die Luft sausen. Aktuell werden rund um das Fahrgeschäft Wege angelegt und ein kleines Gebäude errichtet. Dieses dient vermutlich zur Unterbringung der Technik.

• Themenseite: Informationen zum FORT FUN Abenteuerland Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: