FORT FUN Abenteuerland: Termin Saisonstart 2021 offiziell bestätigt

FORT FUN Abenteuerland startet in die neue Saison 2021.

0
29
FORT FUN Abenteuerland: Termin Saisonstart 2021 offiziell bestätigt

FORT FUN Abenteuerland startet in die neue Saison 2021. Der Freizeitpark gibt Termin für Saisonstart und Corona-Regeln bekannt. Der FORT FUN Saisonstart 2021 findet am 3. Juni für Jahreskartenbesitzer, Club-Mitgliedern und einer limitierten Anzahl von Tagesgästen statt. Einen Tag später und somit am 4. Juni 2021 erfolgt dann der reguläre Start in die neue Saison für alle Besucher.

Die Wiedereröffnung des Freizeitparks nach der monatelangen Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie wird durch die Neufassung der Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen möglich. Diese sieht vor, dass Freizeitparks wieder Gäste empfangen dürfen, wenn der Inzidenzwert innerhalb eines Kreises beziehungsweise kreisfreier Städte unter 50 liegt und dies auch für den Landesinzidenzwert gilt.

FORT FUN Abenteuerland Termin Saisonstart 2021

Die Freizeitparks in Nordrhein-Westfalen haben lange auf grünes Licht für die Wiedereröffnung warten müssen. Das FORT FUN Abenteuerland hat sich umfangreich vorbereitet und freut sich nun auf den ersten Eröffnungstag am 3. Juni 2021.

„Wir freuen uns, an diesem Tag unsere Jahreskartenbesitzer, die Mitglieder aus dem FORT-FUN-Club und eine streng limitierte Anzahl an weiteren Tagesgästen bei uns begrüßen zu dürfen, und möchten allen Besuchern unseren Dank für ihre Geduld und Treue aussprechen“, erklärt Marketingleiter Dijamant Neziraj. Die enge Zusammenarbeit und der beständige Dialog mit regionalen Politikern, den örtlichen Behörden, dem Sauerland-Tourismus, dem Wirtschaftsministerium von Nordrhein-Westfalen und dem Verband Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen e.V. sowie der regionalen Presse hätten laut dem FORT FUN Abenteuerland Dinge in Bewegung gebracht.

FORT FUN Abenteuerland Termin Corona Öffnung 2021

Freizeiteinrichtungen wie Landschaftsparks und zoologische Gärten durften bereits früher wieder Besucher empfangen, was einen bitteren Nachgeschmack hinterlasse. „Es waren schwierige Wochen, aber wir sind dankbar für die Dialogbereitschaft und die Hilfe, die uns angeboten wurde“, fasst Geschäftsführer Andreas Sievering zusammen.

Für den Besuch des Freizeitparks gelten aktuell noch einige Corona-Regeln und Hygienemaßnahme. Eintrittskarten können ausschließlich im Online-Ticket-Shop des Vergnügungsparks erworben werden. „In den nächsten Tagen wird sich dann entscheiden, inwiefern wir unser bereits bestehendes Sicherheitskonzept an die weiteren Vorgaben des Landes NRW anpassen“, erläutert Andreas Sievering, Geschäftsführer des FORT FUN, das Vorgehen. Bereits sicher ist, dass das gastronomische Angebot des Freizeitparks an die aktuelle Situation angepasst wird.

Themenseite: Informationen zum FORT FUN Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.



www.movieparkholidays.de
Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments