FORT FUN Abenteuerland: Mexican Summer-Event Saison 2020

Im FORT FUN ist vom 29. Juli bis zum 2. August 2020 die Sommernacht „Mexican Summer“ angesagt.

FORT FUN Abenteuerland Thunderbirds

Im FORT FUN Abenteuerland im schönen Sauerland ist vom 29. Juli bis zum 2. August 2020 die farbenfrohe Sommernacht „Mexican Summer“ angesagt. Kleine und große Besucher können sich auf zahlreiche Attraktionen und kulinarische Highlight bis spät am Abend freuen. Ramon Julio Maria di Santos, als Abstand liebender Mexikaner bekannt, hat seine Freunde zum Mexican Summer ins Abenteuerland eingeladen.

Das lässt sich Ramons Familie nicht zweimal sagen und reist mit einer aufregenden Straßenkünstler Truppe an. Geboten werden den Zuschauern einzigartige Akrobatik, Zauberei, ein Einrad-Weltmeister, Jonglage und noch viel mehr.

FORT FUN Mexican Summer-Event Saison 2020

Natürlich darf an den Eventtagen die Action nicht fehlen. Wer es rasant mag, kann bis 22 Uhr ausgewählte Fahrgeschäfte nutzen. Sobald die Dämmerung einsetzt, erwartet die Besucher jeden Abend eine besondere Licht- und Feuershow auf den Dächern der Westernstadt.

„Auch für die Sommerferien haben wir uns wieder etwas Tolles für unsere Gäste ausgedacht. Unser buntes mexikanisches Event ist eine Fiesta für die ganze Familie und junge Erwachsene. Einfach mal in entspannter Atmosphäre abends den Park genießen“, erklärt Marketingleiter Dijamant Neziraj das Konzept. „Eines der Highlights wird sicherlich die abschließende Lights- & Fire-Show El Fuego“. Informationen zu den Corona-Regeln des Freizeitparks können auf Facebook nachgelesen werden.

• Themenseite: Informationen zum FORT FUN Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments