FORT FUN Abenteuerland: „La Fiesta Revuelta“ Zugshow angekündigt

FORT FUN Abenteuerland kündigt neue Zugshow an.

0
127
FORT FUN Abenteuerland: „La Fiesta Revuelta“ Zugshow angekündigt

FORT FUN Abenteuerland kündigt neue Zugshow an: Ab dem 3. Juli 2021 soll „La Fiesta Revuelta“ kleine und große Besucher im „Santa Fé Express“ unterhalten. Der Freizeitpark in den Sauerländer Wäldern verspricht eine feurige Show.

Wie von den bisherigen Veranstaltungen bekannt, werden die Fahrgäste die Vorstellung von ihrem Sitzplatz aus erleben können. Dazu wird der „Santa Fé Express“ direkt vor dem Set von „La Fiesta Revuelta“ zum Stehen kommen.

FORT FUN Abenteuerland kündigt „La Fiesta Revuelta“ an

FORT FUN Abenteuerland: „La Fiesta Revuelta“ Zugshow angekündigt
Der „Santa Fé Express“ im Abenteuerland.

Der Freizeitpark will noch keine konkrete Informationen zu der Verstellung verraten: „Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber wir können euch versprechen: Será colorido!“ Was „La Fiesta Revuelta“ so bunt und feurig gestalten wird, können Gäste ab dem 3. Juli 2021 erleben, wenn die neue Show ihre Premiere feiert.

Der „Santa Fé Express“, der 1979 aus den USA importiert wurde, fährt ausschließlich in Abhängigkeit der neuen Show. Aktuelle Spielzeiten können dem Programmaushang am Eingang entnommen werden.

Themenseite: Informationen zum FORT FUN Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.



www.movieparkholidays.de
Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments