❯ INHALTSVERZEICHNIS
Final Fantasy XIV GIL Waffen und Ausrüstung im Internet kaufen und sich derart für kleines Geld wichtige Vorteile in dem Spiel sichern. Final Fantasy XIV zählt zu den erfolgreichsten MMORPGs überhaupt und ist zudem das zweite Spiel dieser Art in der beliebten Final Fantasy-Serie. MMORPGs sind quasi seit dem erstmaligem Start des Spiele-Genres davon gekennzeichnet, dass sich engagierte Game allerlei Vorteile im Spiel gegen Echtgeld kaufen können.
World of Warcraft machte es vor, alle nachfolgenden Titel zogen nach. Final Fantasy XIV macht da keine Ausnahme, im Gegenteil, mit der InGame-Währung GIL sowie mit Waffen und Ausrüstungsgegenständen wird im Internet ein schwunghafter Handel betrieben. Eldorado GG ist eine der bekanntesten Online-Adressen und bietet unter anderem Final Fantasy XIV Gear und Level-Boost-Dienste.
Final Fantasy XIV GIL im Internet kaufen
Macht es Sinn, Final Fantasy XIV GIL Waffen und Ausrüstung im Internet zu kaufen? Eine Frage, die eigentlich nur jeder Spieler individuell für sich selbst beantworten kann. MMORPGs sind Zeitfresser, bei denen ambitionierte Spieler in eine faszinierende Welt der Fantasie und Monster eintauchen. Das Spiel kommt mit ausgefeilten Methodiken zur Motivation der Spieler. Wer im Spiel Schritt halten will, muss also ungemein viel Zeit investieren.
Schlimm ist das nicht, im Gegenteil, es macht den Reiz des Spieles aus. Was aber, wenn freie Zeit mal nicht vorhanden ist oder Einsteiger Probleme bei dem Start in das Spiel haben? Der Kauf von InGame-Währung oder Ausrüstung kann da eine geeignete Methode sein, schnell Erfolge im Spiel zu erzielen. Die Frage der Legalität stellt sich so lange nicht, bis der Anbieter des Spieles dem Treiben einen Riegel vorschiebt. Und ob dies eine Tages auch wirklich konsequent vorgenommen wird, darf zumindest bezweifelt werden.
Final Fantasy XIV Waffen im Internet kaufen
Was genau ist Final Fantasy XIV und warum ist das Spiel so ungemein erfolgreich? Das Branchenmagazin Buffed berichtete im Juni 2021, dass Final Fantasy 14 rund 2,5 Millionen aktive Spieler vorweisen könne und damit Platzhirsch World of Warcraft überholt habe. Das Erfolgsrezept des MMO erscheint auf den ersten Blick trivial – das Spiel macht prinzipiell nicht viel anders als das große Vorbild von Publisher Blizzard Entertainments.
Final Fantasy XIV wurde von dem gleichen Team entwickelt, dass auch Final Fantasy XI produzierte. Erfahrung war somit im Überfluss vorhanden. Das Spiel wurde erstmals im September 2010 weltweit für Windows PC freigegeben. Mit der Erweiterung „Heavensward“ wurde das MMO dann auch für Mac OS X veröffentlicht, musste allerdings nach nur kurzer Zeit aufgrund einer Vielzahl von technischen Problemen wieder zurückgezogen werden. Ein Rückschlag, der erst mit dem Patch „The Gears of Change“ im Februar 2016 wieder wettgemacht werden konnte. Mit de zweiten Erweiterung „Stormblood“ wurde die Unterstützung der PlayStation 3 im Juni 2017 beendet.
Final Fantasy XIV Ausrüstung im Internet kaufen
Publisher Square Enix hatte mit seinem jetzigen Erfolgstitel einen alles andere als guten Start. Nur kurze Zeit nach der erstmaligen Veröffentlichung hagelte es scharfe Kritik, was Square Enix zum Austausch der verantwortlichen Produzenten sowie zu einer öffentlichen Entschuldigung veranlasste. Hinter verschlossenen Türen wurde über die Zukunft des damals noch jungen Spieles heiß diskutiert, im Oktober 2011 erklärte der Publisher dann, dass man von dem Titel überzeugt sei, ihn jedoch umfassend überarbeiten wolle.
Der Relaunch von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erfolgte im August 2017. „A Realm Reborn“ ersetzte das ursprüngliche Final Fantasy XIV und kam mit einer neuen Engine, besseren Servern und einer komplett neuen Handlung. Die Wiedergeburt war erfolgreich, mit Stand September 2021 ist Final Fantasy XIV das erfolgreichste MMORPG weltweit. Die sechste Erweiterung mit dem Namen „Endwalker“ soll im Herbst 2021 erscheinen.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.