Filmtierpark Eschede: Zahl-was-du-willst-Aktion 2019

Boris Raczynski

Der Filmtierpark Eschede startet mit einem tollen Angebot in die neue Saison 2019. Jeder Besucher zahlt nur einen Euro Eintritt – eine Spende ist aber willkommen. Für den Tierpark im niedersächsischen Eschede handelt es sich bei dem Angebot um die erste „Zahl-was-du-willst-Aktion“ überhaupt.

Am Sonntag, den 31. März 2019 beträgt der Eintrittspreis für Besucher jeden Alters nur kleine 1 Euro. Eine Spende für die schönen Tiere ist darüber hinaus willkommen. Das ist allerdings als Bitte und nicht als Pflicht zu verstehen.

Filmtierpark Eschede: Zahl-was-du-willst-Aktion

Mit der Aktion läutet der Park die Sommersaison offiziell ein und macht zugleich Werbung für das Veranstaltungsprogramm. Geboten werden unter anderem Ponyreiten, eine Raubtierfütterung und ein Hüpfparcours. Außerdem will der Betreiber auch seinen neu gegründeten Förderverein „Förder-Freunde-Filmtierpark e.V.“ vorstellen

In dem Tierpark leben mit Stand März 2019 rund 180 Tiere aus 70 Arten. Die Tiere gelten aufgrund ihrer Erfahrung mit Film- und Fotoaufnahmen als freundlich gegenüber dem Menschen eingestellt. In einem „Kontakt-Zoo“ können Besucher einen Teil der Tiere auch streicheln.

Themenseite: Informationen zum Filmtierpark Eschede Gutschein

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen