Filmpark Babelsberg: Indoor-Eishalle für Schlittschuh-Fans

Boris Raczynski

Filmpark Babelsberg: Der Film- und Freizeitpark in Potsdam verwandelt auch in diesem Jahr wieder die Metropolis Halle in ein faszinierende Eiswelt. Ab dem 6. Dezember 2025 können sich kleine und große Schlittschuhfans auf einer Eisbahn mit einer Gesamtfläche von rund 650 Quadratmetern nach Herzenslust austoben. Die Schlittschuhbahn soll bis Mitte Februar 2026 angeboten werden. Das Angebot richtet sich an all diejenigen, die auch in der kalten Jahreszeit aktiv bleiben oder einfach ein besonderes Freizeit-Highlight erleben möchten.

Filmpark Babelsberg bietet Indoor-Eishalle für Schlittschuh-Fans

Die Eisfläche wird werktags am Vormittag zunächst von Schulklassen und Gruppen genutzt. Diese können nach einer Voranmeldung bereits ab 10 Uhr laufen. Ab 12:30 Uhr öffnet die Eisbahn dann für alle Besucher. An Wochenenden und in den Ferien dürfen sich Gäste zudem über erweiterte Öffnungszeiten freuen, ideal für Familienausflüge oder spontane Runden auf dem Eis. Jede Laufzeit beträgt zwei Stunden, danach wird die Fläche frisch aufbereitet und steht anschießend wieder zur Verfügung.

Informationen zu der Eisbahn 2025 und Preise für Besucher

Die Eisbahn bietet Interessierten die folgende Dienstleistungen an: Schlittschuhverleih, Schlittschuhe-Schleifen und Lauflernhilfen für Anfänger. Auch Geburtstage, Klassenausflüge oder sogar eine exklusive Nutzung der Eisfläche für Events sind möglich, womit die frostige Attraktion auch von Vereinen und Firmen sowie für besondere Anlässe genutzt werden kann. Die Filmpark Babelsberg Preise der Eisbahn lauten 10 Euro für Erwachsene sowie 7 Euro für Kinder und Ermäßigte.

TIPP: Newsletter kostenlos bestellen und uns auf Facebook folgen!

Günstige Tickets sichern!


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen