Film-Tipp: Finn Zehender kostenlos auf YouTube

Film-Tipp: Finn Zehender kostenlos und komplett auf YouTube.

Film-Tipp Finn Zehender

Film-Tipp: Finn Zehender wird aktuell kostenlos auf YouTube angeboten. Die vierteilige Krimiserie ist eine Empfehlung für alle diejenigen Leserinnen und Leser, die dem Duo Frank Thiel und Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne ungemein viel und dem Mini-Rambo Nick Tschiller herzlich wenig abgewinnen können. Die Kriminalfilmserie von Markus Irnboden mit Hinnerk Schönemann in der Hauptrolle setzt auf Unterhaltung und nimmt das angestaubte Genre nicht allzu ernst.

Das allerdings wird derart perfekt umgesetzt, dass es eine wahre Freude ist, dem Klamauk zuzuschauen. Leider gibt es nur viel Teile, die jedoch aktuell auf YouTube in guter Qualität angeschaut werden können. Finn Zehender ist ein ehemaliger Polizist, der sich aus zum Zuschauer nicht bekannten Gründen nun als Privatdetektiv durchschlagen muss.

Finn Zehender kostenlos auf YouTube

Dabei stellt er wenig geschickt hat, man könnte auch behaupten, dass er der wohl unbedarfteste Detektiv des deutschen Fernsehens ist. Allerdings hat der sympathische Schnüffler einige Joker im Ärmel. Als Eidetiker verfügt er über ein fotografisches Gedächtnis und in der Jurastudentin Agnes Sonntag über eine Retterin in heiklen Situationen.

Die Unterstützung fordert allerdings einen gewissen Tribut, dem Zehender aber gerne nachkommt. Als Detektiv kümmert er sich wenig um Gesetze beziehungsweise interpretiert diese recht exotisch. Und dann ist da noch seine leicht trottelig anmutende Art, mit der er die Herzen der Frauen im Sturm erobert. Doch nicht nur das, auch seine Gegner unterschätzen den Guten nur allzu oft. Als Fazit eine bemerkenswerte Serie für alle diejenigen, die Entschleunigung und leichte Unterhaltung als Wohltat empfinden.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments