Fiete Mathe Kinder-App für Apple iPhone iPad als Geschenk

Fiete Mathe Kinder-App für Apple iPhone iPad heute kostenlos im App Store.

Fiete Mathe

Kinder lieben Spiele. Lernen sollen sie dabei aber auch. Der deutsche Spiele-Entwickler Wolfgang Schmitz hat sich dem Thema angenommen und mit seiner Firma Ahoiii Entertainment eine ganze Serie für hochwertigen Spieler für Apple iPhone und iPad auf den Markt gebracht. Alle diese Produkte sind speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse für kleinen Kindern zugeschnitten worden. Kindgerechte Inhalte, weiche Farben und spielerisches Lernen steht bei den Apps an oberster Stelle.

Die mobilen Anwendungen sind professionelle Lernprodukte, kommen aber in einem Gewand, das Kinder sofort ins Herz schließen werden. Hauptfigur ist dabei stets Fiete, der knuddlige Seebär aus dem hohen Norden. Mit Fiete Mathe wird heute eine der besten Apps der Serie komplett kostenlos angeboten. Der reguläre Preis beträgt 3,99 Euro, heute wird das Produkt zum Nulltarif angeboten.

Fiete Mathe Kinder-App für iOS kostenlos laden

Fete Match ist ein Memory-Spiel für Kleinkinder. Im Mittelpunkt des Geschehens steht ein kleiner Leuchtturm, der als Steuerzentrale des Games dient. Hier können die verschiedene Minispiele aufgerufen und der Schwierigkeitsgrad eingestellt werden. Der sollte bei Spielbeginn auf leicht gestellt werden, die Kleinen sollen ja Spaß an der Sache haben. Die Spielidee folgt bekannten Vorbildern: es gilt die richtigen Kartenpaare zu finden.

Bei Bildern ist das nicht schwer, es gibt aber auch Aufgaben aus dem Bereich der Mathematik. Das ist nicht alles, wer sein Kind weiter fordern will, wählt die Spielmodi Städte und Sehenswürdigketien. Die haben es aber ganz schon in sich und könnten sogar Erwachsene ins Grübeln bringen. Die heutige Gratisaktion ist zeitlich befristet. Wer kleine Kinder hat, sollte sich das Spiel im App Store laden. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments