Ferrero Gewinnspiel: Volkswagen VW ID.3 Pro gewinnen

Ferrero Gewinnspiel als Tipp für Fans moderner Autos: Teilnehmer können einen nagelneuen Volkswagen VW ID.3 Pro gewinnen. Mitspielen ist komplett kostenlos und unverbindlich, da die Verlosung ausschließlich Werbezwecken dient.

Ferrero hat laufend interessante Gewinnspiele im Portfolio, die allesamt gratis angeboten werden. Wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, kann das also ohne jegliche Risiken tun.

Ferrero Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Mitspielen lohnt sich auch im Dezember 2022, die sich Teilnehmer die Chance auf einen neuen VW ID.3 Pro sichern können. Das Elektroauto sieht toll aus und passt in punkto Klimaschutz wunderbar in die Zeit.

Die Werbeaktion wird noch bis zum 1. Januar 2023 angeboten. Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre als sein und ihren gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar