Ferrero Gewinnspiel: Audi A1 Sportback bei Verlosung kostenlos gewinnen

Audi A1 Sportback kostenlos bei Verlosung gewinnen.

Ferrero Gewinnspiel: Audi A1 Sportback bei Verlosung kostenlos gewinnen

Ferrero hat sein beliebtes Auto Gewinnspiel neu aufgelegt. Teilnehmer können wie bei der Verlosung im November 2020 einen tollen Flitzer für die Stadt gewinnen. Die Verlosung wird in Zusammenarbeit mit EDEKA und Marktkauf angeboten.

Verlost wird ein nagelneuer Audi A1 Sportback im Wert von rund 20.000 Euro. Mitspielen ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Ferrero Gewinnspiel als Empfehlung

Das bekannte Unternehmen bietet jeden Monat interessante Gewinnspiele an, bei denen in der Regel stets hervorragende Preise geboten werden. Das können Neuwagen sein, manchmal werden auch hochwertige Reisen verlost.

Die Teilnahme ist zudem denkbar einfach, da es keine Gewinnspielfrage oder vergleichbare Stolpersteine gibt. Teilnahmeformular ausfüllen und absenden, mehr ist nicht zu tun. Die Werbeaktion wird bis zum 13. Dezember 2020 angeboten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments