Ferrero Auto Gewinnspiel: VW Bulli Klassiker gewinnen

Ferrero Auto Gewinnspiel: VW Bulli Klassiker kostenlos gewinnen.

Auto Gewinnspiel VW Bulli

Auto Gewinnspiel von Ferrero. Teilnehmer können komplett kostenlos und unverbindlich einen echten deutschen Klassiker gewinnen. Der VW Bulli ist quasi eine Legende der Straße und kann von dem Gewinner sogar noch individualisiert werden.

Ob Musikanlage oder Minibar, die Einbaukosten sind im Gewinn enthalten. Das ist absolut bemerkenswert. Das Gewinnspiel richtet sich an kleine Leckermäuler mit Heißhunger auf Schokolade, da zur Teilnahme spezielle Aktionspackungen benötigt werden.

Auto Gewinnspiel von Ferrero als Tipp

Die Packungen sind bereits im Handel erhältlich. Der Hinweis auf das Gewinnspiel ist kaum zu übersehen. Der Aktionscode für die Teilnahme an der Verlosung befindet sich in den Packungen, die erworben werden müssen.

Kinder wird das freuen, allerdings ist das Gewinnspiel somit genau genommen doch nicht ganz kostenlos. Nun ja, aber fast. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2018. Mitspielen kann wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Redaktion drückt allen Mitspielern wie immer ganz fest die Daumen.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zur kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments