Familypark: Schiffsschaukel „Wirbelsturm“ als Neuheit

Familypark: Schiffsschaukel „Wirbelsturm“ als Neuheit der Saison 2019.

0
35
Familypark

Der Familypark am Neusiedlersee wird in der Saison 2019 mit der sich drehenden Schiffsschaukel „Wirbelsturm“ eine neue Attraktion für Kinder eröffnen. „Am Neusiedler See herrscht Sturmwarnung! Aber mit dem durchgedrehten Wirbelsturm stecht ihr trotzdem in See und werdet dabei so richtig herumgeschleudert“, schreibt der Freizeitpark zu seiner Neuheit der Saison 2019.

Familypark Neuheit der Saison 2019

Familypark
Entwurfzeichnung der neuen „Schiffsschaukel“

Die neue Fahr-Attraktion ist in Form einer Gondel mit der Form eines Schiffsrumpfes gehalten. Kleine und große Fahrgäste nehmen in dieser in mehreren Sitzreihen Platz. Die Gondel dreht sich dann während der Fahrt um 360 Grad und schwingt gleichzeitig auf einer Schiene hin und her. Der „Wirbelsturm“ wird als Teil der Themenwelt „Bauernhof“ errichtet, die bereits im vergangenen Jahr um zwei Freifalltürme erweitert wurde.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem Freizeitpark

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: