Familypark: Hohe Besucherzahlen zu Halloween 2019

Der Familypark hatte Halloween 2019 knapp 62.000 mutige Gäste.

0
15
Familypark Halloween

Der Familypark am Neusiedlersee hat allen Grund zur Freunde: Der österreichische Freizeitpark meldet ausgesprochen gute Besucherzahlen zu Halloween 2019. Zehn Tage lang waren am Neusiedlersee schaurig-schöne Gruseltage angesagt, die in diesem Jahr ganz im Zeichen des mexikanischen Totenfests „Fiesta de los Muertos“ standen.

Ein Spektakel, der knapp 62.000 Besucherinnen und Besucher in den größten Freizeitpark Österreichs lockte. Damit konnte der Park seinen Besucherrekord aus dem Vorjahr trotz einiger Regentage halten. Am Nationalfeiertag kamen 10.000 Gäste in den Vergnügungspark.

Familypark meldet erfolgreiches Halloween-Fest

Familypark Halloween
Halloween war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

„Wir freuen uns, dass Halloween im Familypark bei vielen Familien aus dem In- und Ausland zu einem fixen Programmpunkt im Herbst geworden ist. Das heurige Thema ‚Fiesta de los Muertos‘ wurde besonders gut aufgenommen. Unser gesamtes Familypark-Team hat wieder in allen Bereichen Höchstleistungen erbracht, um das große Areal zu dekorieren und in eine bunte Phantasiewelt zu verwandeln“, erklärte Filip de Witte, Geschäftsführer des Familyparks.

Der beliebte Freizeitpark hatte seinen Gäste zu Halloween unter anderem ein großes Showzelt mit thematisch passenden Darbietungen von Artisten, Musikern und Tänzern geboten. Höhepunkt der Halloween-Tage war das „Haunted House“, das Horrorhaus der wahnsinnigen Familie Sanchez.

• Themenseite: Informationen zum Familypark Gutschein

• Bewertung für den Freizeitpark am Neusiedlersee abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: