Falstaff Gewinnspiel: Skoda Enyaq iV Probefahrt mit Urlaub gewinnen

Verlost wird eine Probefahrt mit dem neuen Skoda Enyaq iV inklusive Kurzurlaub.

Falstaff Gewinnspiel: Skoda Enyaq iV Probefahrt mit Urlaub gewinnen

Falstaff Gewinnspiel für Fans von Elektroautos: Verlost wird eine Probefahrt mit dem neuen Skoda Enyaq iV inklusive Kurzurlaub. Elektrofahrzeuge sind die Zukunft, daran gibt es überhaupt keinen Zweifel. Das Weltklima ist durch die Menschen ordentlich aus dem Tritt geraten und der Ausstoß von Klimagasen muss so schnell wie möglich reduziert werden.

Skoda hat das erkannt und mit dem Enyaq iV das passende Auto vorgestellt. Wer das beeindruckende Fahrzeug kennenlernen möchte, kann das nun bei einem aktuellen Gewinnspiel tun.

Falstaff Gewinnspiel für Autofans

Verlost wird ein ganzes Wochenende mit dem futuristischen Auto inklusive zwei Übernachtungen für zwei Personen im Mountain Resort „Hochkönigin“. Mitspielen ist kostenlos und unverbindlich, die Verlosung kommt allerdings mit einigen Preisfragen.

Die richtigen Lösungen lauten „Skoda Enyaq iV“, 4-Sterne-Superiorhotel „Hochkönigin“, „Maria Alm“, „e-readiness Icon“, „bis zu 520 Kilometern“, „eine eigene E-Tankstelle“ und „mit nachhaltig verarbeiteten und recycelten Materialien“. Teilnahmeschluss ist der 19. Oktober 2021. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass Falstaff zurzeit bei einem zweiten Gewinnspiel einen Urlaub in Wien verlost.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments