Falken Gewinnspiel: Finnland Reise kostenlos gewinnen

Falken Gewinnspiel: Finnland Reise kostenlos gewinnen.

Falken Gewinnspiel Finnland Reise

Bei Falken geht es aktuell bei einem neuen Gewinnspiel nach Skandinavien. Teilnehmer an der Verlosung können eine Finnland Reise und Gutscheine gewinnen. Der bekannte Reifenhersteller hat offenbar seine Spendierhosen an.

Der Gewinner und seine Begleitperson können sich auf eine viertägige Reise nach Finnland freuen. Im Gewinn enthalten ist ein Besuch der Test-World in Ivalo sowie zahlreiche Extras.

Falken Gewinnspiel als Empfehlung

Als weitere Gewinne stehen 22 x 1 Gutschein von billiger-mietwagen.de mit einem Wert von jeweils 222 Euro sowie 100 x 1 Shell V-Power SmartDeal Jahres-Tarif im Wert von je 119,99 Euro zur Verfügung.

Die Gewinne bei dieser Werbeaktion sind somit ebenso spannend wie lukrativ, womit sich die Teilnahme bestimmt lohnt. Die Verlosung wird bis zum 31. Mai 2019 angeboten. Wer sein Glück versuchen möchte, sollte unbedingt mindestens 18 Jahre alt sein.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments