Eurowings Gewinnspiel: 2 x 1 Urlaub auf Kanarischen Inseln gewinnen

Eurowings schickt Gewinner auf eine herrlichen Auszeit auf den Kanarischen Inseln.

Eurowings Gewinnspiel: 2 x 1 Urlaub auf Kanarischen Inseln gewinnen

Eurowings Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion: Eurowings schickt glückliche Gewinner auf eine herrlichen Auszeit auf den Kanarischen Inseln. Die Verlosung wird wie so viele von uns vorgestellten Gewinnspiele absolut kostenlos und unverbindlich angeboten. Mitspieler können sich die Chance auf einen Urlaub auf den Kanaren sichern. Verlost werden gleich zwei Urlaube auf den Inseln im Atlantik.

Eurowings Gewinnspiel als Empfehlung

Der erste Gewinn wird in Form von fünf Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Playa Park Zensation auf Fuerteventura angeboten. Die zweite Reise kommt mit fünf Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Maritim auf Teneriffa. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, allerdings ist die Anmeldung zum Newsletter des Anbieters notwendig. Der kann jedoch bei Nichtgefallen mit nur einem Klick wieder abbestellt werden. Teilnahmeschluss ist der 10. November 2021.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments