Europa-Park: Vorstellung der Saisonneuheit „Piraten in Batavia“

Der Europa-Park wird seine Themenfahrt „Piraten in Batavia“ Ende Juli 2020 eröffnen.

Europa-Park Piraten in Batavia

Der Europa-Park in Rust wird seine neue Themenfahrt „Piraten in Batavia“ Ende Juli 2020 eröffnen. Der Freizeitpark schürt bereits jetzt mit Bildern die Vorfreude. Die Neuheit ersetzt die bei einem Brand im Jahr 2018 komplett zerstörte Themenfahrt gleichen Namens und bringt diese quasi in einer modernen Neuauflage zurück.

Deutschlands größter Freizeitpark hat im Holländischen Themenbereich ein sogenanntes „Preview Center“ eingerichtet und gibt in diesem detaillierte Einblicke zu dem kommenden Piraten-Abenteuer. Der Freizeitpark bewirbt den anstehenden Start der Neuheit bereits seit Monaten. Dazu wurden unter anderem Videos, Figuren und Modelle gezeigt.

Europa-Park veröffentlicht Details zu „Piraten in Batavia“

Europa-Park Piraten in Batavia
Die ersten Bilder sehen vielversprechend aus.

Mit dem „Preview Center“ geht der Park nun einen Schritt weiter und lädt interessierte Besucher zu einem ersten Eindruck in „Piraten in Batavia“ ein. Das „Center“ gibt schon jetzt einen Einblick in die Geschichte der neuen Attraktion. Zahlreiche Requisiten lassen vermuten, wie detailreich „Piraten in Batavia“ 2020 gestaltet sein wird.

Weltkarten zieren die Wände des Raumes, leere Weinflaschen und ausgebreitete Pläne eines Bootes lassen erahnen, wie sich hier der Protagonist der Geschichte auf sein Abenteuer vorbereitet haben mag. Mit der Rückkehr der legendären Piraten wird auch das asiatische Restaurant „Bamboe Baai“ wiedereröffnet werden – inklusive Konzept zum Selbermachen.

• Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments